• Jobs Job bei BB Stuck GmbH

BB Stuck GmbH

Aldingen

Handwerk

Aldingen

Fachbauleiter (m/w) BB Stuck GmbH Aldingen Ihre Aufgaben umfassen daher die ausführliche Besprechung des Bausolls mit den örtlichen Bauleitern, Prüfung der Leistungsverzeichnisse sowie auch die örtlichen Bedingungen in Bezug auf Vorleistungen und Termine.

Das Unternehmen Der Gesellschaft Wurde 2009 Gegründet Und Steht Für Eine Moderne Und Zeitgemäße Form Von Ateur-unternehmen Hoch Kompetente Fachbauleiter Als Ansprechpartner Für Architekten Und Bauherren Stellen Zusammen Mit Starken Partnern Aus Der Industrie Und Einem Großen Stamm An Geschickten Handwerkern Das Gelingen Unserer Projekte Sicher Fachbauleiter (m/w) Die Gmbh Sieht Vor Ab Sofort Einen Fachbauleiter (m/w) Zur Abwicklung Ihrer Aufträge Im Projektbau Einzustellen In Unserem Team Freuen Wir Uns Ebenso Auf Bewerbungen Von Berufs­ein­steigern (m/w) Wie Auch Von Erfahrenen Bauleitern (m/w) Wünschenswerte Ausbildung: Bauingenieur (m/w) Bautechniker (m/w) Ateurmeister (m/w) Stellenbeschreibung: Eine Saubere Vorplanung Garantiert Den Bestmöglichen Erfolg Ihrer Projekte Ihre Aufgaben Umfassen Daher Die Ausführliche Besprechung Des Bausolls Mit Den örtlichen Bauleitern Prüfung Der Leistungs­verzeichnisse Sowie Auch Die örtlichen Bedingungen In Bezug Auf Vorleistungen Und Termine Eine Vorkalkulation Auf Basis Tatsächlicher Massen Ermöglicht Ihnen Eine Verlässliche Kostensicherheit Zur Projektüberwachung Die örtliche Betreuung Unseres Gewerblichen Personals Pünktliche Material­be­stellungen Stetige Qualitätskontrolle Sowie Die Zeitnahe Abrechnung Unserer Leistungen Sind Ebenso Ein Hoher Garant Zu Einem Erfolgreichen Baustellenabschluss Bei Unseren Wöchentlichen Teamsitzungen Erhalten Sie Das Notwendige Feedback Zur Verringerung Des Vorkommenden Fehlerpotenzials Findung Von Detaillösungen Sowie Besprechung Der Aktuellsten Vorkommnisse Zur Ausgeschriebenen Stelle Gehört Neben Einem Auch Zur Privaten Nutzung Vorgesehenen Pkw Ein Internetfähiges Smartphone Der Neueren Generation Gehalt Nach Vereinbarung Sowie Provision Wir Erwarten Ihre Aussagefähige Bewerbung Schriftlich Per Post Oder E-mail An: Info@-de Tel: 07424-958 72 73 Mobil: 0151-270 267 23 E-mail: Info@-de Fachbauleiter Bauleiter Bauaufseher Bautechniker Bauführer Baukontrolleur Baustellenleiter Baustellen-manager Firmenbauleiter Technischer Leiter Oberbauleiter Projektleiter Richtmeister Projektbetreuer Fachbauleiterin Bauleiterin Bautechnikerin Ateurin Bauingenieurin Bauaufseherin Bauführerin Baukontrolleurin Baustellenleiterin Baustellen-managerin Firmenbauleiterin Technische Leiterin Projektbetreuerin Projektleiterin Richtmeisterin Oberbauleiterin Bauleitung Arbeitsvorbereitung Architektur Ausbau Bauabrechnung Bauberufe Baubetrieb Baugewerbe Baukalkulation Baumanagement Bauplanung Bausicherheit Baustellenleitung Bautechnik Bauüberwachung Bauwesen Bauwirtschaft Hochbau Baugewerbe Bauwirtschaft Straßenbau Bau Baustelle Hochbau Tiefbau Süddeutschland Baden-württemberg Bayern Schwarzwald 78554 Aldingen Villingen-schwenningen Bad Dürrheim Donaueschingen Geisingen Rottweil Trossingen Balingen Albstadt Sigmaringen Tuttlingen Sulz Am Neckar Schramberg St Georgen Singen Hohentwiel Engen Stockach Bodensee Frei Per Ab Sofort Vollzeit Fachbauleiter (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Daher Die Ausführliche Besprechung Des Bausolls Mit Den örtlichen Bauleitern Prüfung Der Leistungsverzeichnisse Sowie Auch Die örtlichen Bedingungen In Bezug Auf Vorleistungen Und Termine Aldingen

BB Stuck GmbH (Aldingen)

BB Stuck GmbH (Aldingen)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Schwieberdingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Epileptologie Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Veringenstadt)